Tanja
VOCALS, GITARRE

Tanja – unser kleines Powerbündel, in der man die kräftige Stimme erst nicht vermutet. Sie begeistert das Publikum mit sanften Tönen, wie „Still haven't Found“ von U2, steigert es mit aktuellen Hits und schließt das Ganze mit ihrer rockigen Tina Turner Stimme ab. Mit viel Energie und immer zur Animation bereit, bringt Tanja jedes Publikum auf die Tanzfläche.

Lieblingsspruch: „Tom a bisse stada spuin!“

Manfred 
KEYBOARD, STEIRISCHE, VOCALS

"Entweder glei gscheid oder gar ned!" Als ältestes Bandmitglied sorgt Mane bei Herb'n Beets für die Abwechslung im Musikrepertoire. Auf den Tasten und Knöpfen ist er zu Hause und ist musikalisch und gesanglich für jede Spontanität zu haben. Von österreichischen Klassikern bis zum perfekten AC/DC-Imitator gibt auch seine Stimme alles her.

Lieblingsspruch: „Woooaleck“

Christoph

LEADGITARRE

Unser Mann an der Leadgitarre. Mit peppigen Fill-Ins oder röhrenden Solos verleiht er den Songs die markanten, allseits bekannten Sounds und bringt damit den ein oder anderen Luftgitarrenspielern zur absoluten Ekstase.

Lieblingsspruch: „Merce Mause“

Markus 
BASS, VOCALS

Eine neue "Größe" in der Band - nicht nur weil er der Größte ist sondern auch musikalisch. Seit Anfang 2018 groovt Markus am Bass und unterstützt unsere Runde auch gesanglich. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen ist er ein richtiger Gaudibursch und motiviert so auch das Publikum!

Lieblingsspruch: "Ja Okay Chris, i foh an Bus scho hoam." 

Thomas 
DRUMS, CAJON

„Heller das Tier!“, wie ihn sein Musiklehrer immer genannt hat, ist der Tom an den Drums. Ein begabterSchlagzeuger, der es im wahrsten Sinne des Wortes, gerne krachen lässt! Manchmal ist er nur schwer zu bremsen und würde, Zitat: „ … am liaban ois zammdreschn!“ Er ist ein sehr begabter Musiker der auf seinen Trommeln, von Rock- und Pop-Songs, bis zu sau langweiligen 3/4 – Takten alles im Petto hat. Er ist der Rückhalt der Band und leitet uns vom ersten bis zum letzten Ton immer souverän ans Ziel.

Lieblingsspruch: „Liaba Bier im Bauch ois Wasser in der Fiaß“

Robert
TECHNIK

Der Mann im Hintergrund, jedoch unverzichtbar. Egal ob direkt am Mischpult oder per IPad-Fernbedienung, er sorgt für den richtigen Klang und für eine angenehme Lautstärke. Mit den vielen Reglern und Knöpfen zaubert er unseren eigenen Herb’n Beets Sound.